Museum Archangelsk | Neuigkeiten von Thomas Römhild

Wirklich!

Museum Archangelsk

2 Bilder im Museum in Archangelsk

2 Bilder haengend an der Wand

Zur Zeit sind 2 Bilder von mir in einer Ausstellung im Museum der Darstellenden Kunst in Archangelsk/Russland zu sehen. Die Ausstellung läuft unter dem Titel "Bilder aus Privatsammlungen" Der Querschnitt der gezeigten Arbeiten reicht von historischen Arbeiten bis zu Bildern aus der Gegenwartskunst.

Die Bilder habe ich im Jahr 2000 in Archangelsk gemalt.
Sie wurden im gleichen Jahr im Kunsthaus des russischen Künstlerbundes gezeigt und befinden sich seitdem in Archangelsk/Russland.

Natürlich freue ich mich über diese kleine Ehrung,
allerdings bin ich von den Arbeiten selber nicht so überzeugt, da mir damals nicht genügend Zeit für die Bilder zur Verfügung stand.

Hier der Link zum Museum der Darstellenden Kunst in Archangelsk/Russland.