Video Thomas Römhild

VIDEOFILMER Thomas Römhild

Die "große Zeit der Filmerei".....

..... ist schon länger vorbei.

Vielmehr konzentriere ich mich in diesem Bereich auf das Nachbearbeiten von privaten Videofilmen und auf meine Unterrichtstätigkeit (Video) in der Beruflichen Schule in Bad Oldesloe.
Auf Reisen, speziell mit der Gruppe Kobalt Kunst International, war die Videokamera im Einsatz. Dabei sind kleine und 2 längere "Dokumentationen" entstanden. Mein erfolgreichster Film war das Video "Reisebilder aus Nordrussland", das noch analog aufgenommen wurde und auf Videowettbewerben mehrfach ausgezeichnet wurde. Das Video habe ich auf einer Reise mit Elena Ustinova an 2 Orten in Nordrussland aufgenommen.
"Auf den Solowezker Inseln" Ein Festival der Barden
2 Kurzvideos, Solowezki Inseln 2007
Filmstreifen (1)
Backwards
Forwards

"Barden am Anleger"
03:08 Minuten

Filmstreifen (2)
Backwards
Forwards

"Barden am Kloster"
04:02 Minuten

Filmstreifen (3)
Backwards
Forwards

"Ich im Regen"
02:04 Minuten

Zeitungsartikel
Backwards
Forwards
Stacks Image 525

1.Preis Seedorfer Filmtage 2001
für "Reisebilder aus Nordrussland"
20:00 Minuten

Bambi Video

Mein "Bambi" 2001
Zusammen mit H.Timm
Dank an die asfa Lübeck, deren Mitglied ich einige Zeit war