Thomas Römhild roemhild-kunst.de

VON DA BIS JETZT

Regal mit Fotobüchern

Aufgrund der Aktion „Offene Ateliers in Stormarn“, habe ich mir eine neue Zusammenstellung von Arbeiten in Katalogform erstellt.
Mit einem Apple Computer macht es einfach Spass und die erstellten Kataloge sind digital immer griffbereit. Eine gute Druckqualität ist selbstverständlich.

VON DA BIS JETZT
, eine willkürliche Zusammenstellung in Kataloge
Katalog Umschlagsseite Römhild
Im Katalog blättern!

Ab sofort können alle Bild-Kataloge als PDF-Dateien heruntergeladen werden!

Blick in das alte Malatelier
Arbeits-Impression im August 2013


Frl. Monteiro ist wunderschön!

Fotografie
Alter Film - Frl. Monteiro ist wunderschön! Maria nicht! (Fotografie - linke Seite angesetzt)

Beim Neugestalten dieser Website (im Juni 2013) ist mir jede Menge altes Fotomaterial unter die Finger gekommen ……… einiges davon habe ich einsortiert.

Fotografie Blick Werkstattfenster
Jacke wie Hose (Fotografie)

Fotografie Jägers Ehrenschild
Ehrenschild (Fotografie, Text eingearbeitet)

Fotografie altes Haus
Für mich (Fotografie)

Mehr Fotografien sehen


Gelbe Strassenbahn

Fotografie gelbe Strassenbahn
Aufgenommen in Archangelsk (Russland), bearbeitet mit Text und ausgedruckt mit pigmentierter Farbe.

Mehr bearbeitete Fotografien sehen

Zurück von der Bernsteinküste

Ostsee bei Zelenogradsk, Russland
Zurück aus Zelenogradsk, am Beginn der Kurischen Nehrung gelegen, mit neuen Eindrücken und einer Zusage für eine Ausstellung in Kaliningrad, Russland. (Geplant für Mai 2014).

Es war meine 2. Reise in diese Gegend. diesmal sind meine Frau und ich mit dem eigenen Wagen in die Oblast Kaliningrad gefahren. Etwa 900 km Wegstrecke, insgesamt 14 Stunden Reisedauer für eine Fahrt. Da uns ein befreundetes Paar begleitet und wir uns mit dem Fahren abgelöst haben, war es weniger anstrengend als angenommen. Und ich kenne nun die Strecke, wenn ich mich nächstes Jahr mit Bildern auf den Weg mache …………

Wikipedia über die Oblast Kaliningrad

Kalt und Dunkel

Dunkle Lichtverhältnisse im Atelier
Zeit, um einige Bilder neu zu sortieren ......... Malerei: Auswahl Malerei ab 2011…...