Thomas Römhild roemhild-kunst.de

Neue Ausstellungsliste

Screenshot der Seite Uebersicht der Ausstellungen

Die Ausstellungsliste ist jetzt mit ein paar Fotografien ergänzt worden, die frei auf der Seite verschoben werden können. (Update im Mai 2013)

Momentaufnahme von der Ausstellung in London

Beim Auswählen der Fotos habe ich festgestellt, das ich nur wenige Aufnahmen von meinen Ausstellungen/Ausstellungsorten habe, jedoch ist der Hang zum "Dokumentieren" in meinen alten Fotoalben durchaus sichtbar, jeder Zettel wurde aufbewahrt und eingeklebt. Es scheint mir einfach im Blut zu liegen...

Hier eine Aufnahme aus dem Jahre 1987. Die Galerie Schnecke in Hamburg, direkt am Dammtor-Bahnhof. Im ehemaligen Wasserspeicher befindet sich jetzt eine (Turm)Bar.

Eingang Galerie Schnecke in Hamburg