Thomas Römhild roemhild-kunst.de

Das Weite in der Nähe suchen

Keepin’ the Summer Alive

Portraitfoto Thomas Römhild im Juni 2020
Foto: Elena Ustinova, Juni 2020

Eigentlich wollte ich hier ein von mir bearbeitetes Foto der Beach Boys (alle mit Vollbart) aus dem Jahr 1979 zeigen
Und ganz vorne im Gruppenbild gekonnt eingearbeitet, mit Mut zur Körperbehaarung: Ich
Aber aus Gründen des Urheberrechts lasse ich das lieber ……………..
Besagtes Original-Foto kann man zB. hier anschauen (Platz6)

Keepin’ the Summer Alive, so der Titel eines der schlechtesten Alben meiner Lieblingsgruppe The Beach Boys aus dem Jahr 1980.

Vielen Dank an meine Frau Elena, die mich heute mit Freude fotografisch porträtiert hat.
Und ich hatte heute die Freude, mit Spass und ohne Druck mein bevorzugtes Bildprogramm zu öffnen.

Computer Grafik
Der Zaun, Computerarbeit von Thomas Römhild, 2002

/ Das Weite in der Nähe suchen /
Der Sommer bleibt uns hoffentlich noch ein wenig erhalten. Ein paar Maltage sind Richtung Kalifornien (Ostsee) und in der Nähe von Lüneburg (Niedersachsen) fest eingeplant ..... Keepin’ the Summer Alive!