Thomas Römhild roemhild-kunst.de

Aufgeräumt ins neue Jahr ...

Atelier Arbeitstisch

Eines vorweg: im Atelier wird niemals aufgeräumt ………. der Schreibtisch einmal im Jahr am 30.12., etwas kommt dann immer dazwischen. Meine Kunst-Website habe ich geschafft, alle Webseiten in modernster Webtechnik. Bilder in den Galerien wurden aussortiert, neue/alte Bilder hinzugefügt…..

MALEREI

Sofa mit Bild

Jede Bilder-Galerieseite hat nun einen Aufhänger, ein ausgewähltes Bild aus dem jeweiligem Zeitraum.

Ölbild auf Leinwand

Ein Bild ohne Titel, 60x40cm, 2017
Zu den Bildergalerien



FOTOGRAFIE

Sonnenschirme auf Korfu

Sonnenschirme auf Korfu, Fotografie 2017
Fotos diverse


Kunstausstellung Betrachter

Männer, Fotografie 2017
Straßenfotografie

Stadtbild Halle 2017

Rosen in Halle, 2017
Fotos diverse


WEBGESTALTUNG

webgestaltung

Webseiten, speziell für Künstler und Künstlerinnen und natürlich für alle interessierte Menschen, die auf der Suche nach guter und preisgünstiger Webgestaltung sind. Mein immer frisches Angebot an Webdesign finden Sie auf schauWEB.de


WAS NOCH?

Vielleicht meine Lieblingsfilter? (Fotografie)
Geplant für 2018

Elbe_Blankenese

Elbe/Blankenese
Fotografie bearbeitet